Jaqui Hiller

Profile

Username:
jaquihiller
Name:
Jaqui Hiller
Location:
,
Birthday:
02/02

Stats

Post Reads:
2,592
Posts:
3
Last Online:
> 30 days ago
View All »

My Friends

online now

Subscribe

Hendren Global Group

News & Issues > Review of Hendren Global Group Articles – Figmen
 

Review of Hendren Global Group Articles – Figmen

https://figment.com/groups/15197-Hendren-Global-Group-Top-Facts/discussions/78817

Asiatische Märkten sinken nach US-Verlusten, Europa-Schulden-Krise-Warnung

HONG KONG: Asiatischen Märkte gingen am Donnerstag nach Verlusten an der Wall Street, während Händler auch von einer Warnung von Deutschlands Zentralbank aufgeschoben wurden, die europäischen Schuldenkrise seit einem Jahrzehnt fortgesetzt werden konnte.
Gold rutschte leicht als Händler auf das Edelmetall Baisse bleiben, die in 30 Jahren am Montag nach dem enttäuschenden Chinas Wirtschaftswachstum Daten seine schwerste Verluste erlitten. Tokyo 0,40 Prozent sank der Pause, Sydney rutschte 0,65 Prozent und Seoul verloren 0,33 Prozent, während Hongkong 0,10 Prozent verlor und Shanghai war 0,20 Prozent aus.
US-Märkte erlitt ihre zweite große Fall drei Tage Mittwoch, von einem Tauchgang in Apple-Aktien nach unten gezogen.Apple fielen bis 5,5 Prozent auf unter $400 zum ersten Mal seit Ende 2011 nach seine US-Anbieter seine Prognose gekürzt die Analysten angegebenen langsam iPhone und iPad-Verkäufe sagte.
Hinzufügen der pessimistischen Stimmung in New York war die Bank of America unter Prognose Ergebnis für das Quartal Januar-März.Der Dow fiel 0,94 Prozent, der S- & -P-500 fiel 1,43 Prozent und der Nasdaq verlor 1,84 Prozent. Auf den Devisenmärkten war der Dollar 98,12 Yen im frühen Handel 99,19 Yen in New York Ende Mittwoch Handel.Euro geholt $1,3042 und 128,03 Yen, gegen $1,3033 und 127,97 Yen.
In Europa Jens Weidmann, Chef der Deutschen Bundesbank und Mitglied des Rates der Europäischen Zentralbank, sagte in einem Interview, dass die Schuldenprobleme der Region für weitere 10 Jahre dauern könnte."Überwindung der Krise und die Auswirkungen der Krise eine Herausforderung in den nächsten zehn Jahren bleiben", sagte Weidmann das Wall Street Journal.

Source:
https://articles.economictimes.indiatimes.com/2013-04-18/news/38647391_1_yen-ker-chung-yang-european-central-bank
Asiatische Märkten sinken nach US-Verlusten, Europa-Schulden-Krise-Warnung, review of hendren global group articles

posted on Apr 22, 2013 10:35 PM ()

Comment on this article   


3 articles found   [ Previous Article ]  [ Next Article ]  [ First ]  [ Last ]